Am Freitag und Sonnabend, 1. und 2. März 2024, feiert STILBRUCH, das Gebrauchtwarenkaufhaus der Stadtreinigung Hamburg (SRH), in der Filiale Helbingstraße 63 (Wandsbek) ein Fest für Bücherfans. Verkauft werden alte, antiquarische und besondere Bücher, die von STILBRUCH-Experten und -Expertinnen extra für diesen Sonderverkauf gesammelt wurden und nicht im „normalen“ Verkauf angeboten werden. Geöffnet ist von 10 bis 18 Uhr.

STILBRUCH ist ein Gebrauchtwarenkaufhaus für den schmalen Geldbeutel, aber dennoch mit Unikaten. Hier stöbern nicht nur Sammler und Schnäppchenjäger, sondern auch Neu-Hamburger:innen, Studierende und Individualisten.

Auch online ist das Gebrauchtwarenkaufhaus einen Besuch wert: Auf der Seite www.stilbruch.de erfahren Interessierte Wissenswertes und Aktuelles über STILBRUCH. Stöbern lässt sich zudem auf dem nichtkommerziellen Tausch- und Verschenkmarkt, denn was für die einen nutzlos ist und schnellstens weg soll, können andere vielleicht noch gut gebrauchen. Eine Präsentation der schönsten und merkwürdigsten Fundstücke, die STILBRUCH zu bieten hat, gibt es auf dem STILBRUCH-Instagram-Kanal.

Die beiden STILBRUCH-Filialen in der Helbingstraße 63 (Wandsbek) und Ruhrstraße 51 (Altona) erhalten täglich Nachschub an Möbeln, Hausrat und Nippes von den Recyclinghöfen und der schonenden Sperrmüllabfuhr der SRH und bieten so für jeden Geldbeutel Waren von A-Z.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner