Murad Demir/kurdisch/EthnoJazz

Er wurde mit den Melodien der Geographie, in der er geboren und aufgewachsen war, gefüttert und schuf neue Werke, indem er diese Melodien in seinem eigenen Topf schmolz. Der kurdische Künstler Murat Demir interpretiert alte Werke, die in der Dengbej-Kultur gesungen wurden, mit modernen Instrumenten und lässt sie neu erklingen. Mit einer Stimme voller Leidenschaft und Gefühl führt der Sänger die Besucher auf eine Reise in eine andere Welt.
Datum: 05.06.2022- 18:00 Uhr
Ort: Mut!Theater

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

05 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Mut! Theater
Mut! Theater, Amandastr. 58, Hamburg
Website
http://muttheater.de/programm/

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner