Page 11 - Alsterrundschau Juli / August 2016
P. 11

Arbeitsmarkt



             Alster Rundschau                                 Auto & Verkehr                                          Seite 11
                                                    Top-Service der Krüll-Gruppe
                 Werkstatttermine und mehr per Smartphone-App


             Termin reservieren, Fahrzeugstatus ab-  Kontaktoptionen E-Mail, SMS oder Telefon
           fragen, Pannenhilfe ordern: Mit der neuen   wählen.
           App „Mein Autohaus Krüll“ ist das auch   Die Nutzung der App verringert für Kunden
           per Smartphone und Tablet  möglich  –   nicht nur Wartezeiten, sondern bietet ihnen
           schnell, unkompliziert, zuverlässig. Die   auf Wunsch auch den Zugriff auf interessan-
           App ist für iOS- und Android-Geräte ab   te Neuigkeiten rund um das Leistungsangebot
           sofort kostenlos in den wichtigsten App-  des Unternehmens. „Unser erklärtes Ziel ist
           Stores erhältlich.                  es, unsere Serviceleistungen immer weiter zu
                                               vervollkommnen. Mit der App sorgen wir für
             Bequemer geht's nicht: per Smartphone   noch mehr Kundennähe“, so Karsten Loren-
           oder Tablet schnell einen Kfz-Termin für die   zen, Geschäftsführer der Krüll-Gruppe.
           Inspektion oder den Reifenwechsel vereinba-
           ren, den Fortgang der Arbeiten am eigenen        Über Krüll
           Fahrzeug abfragen oder einfach in den Ange-  Mit 9 eigenen Automobilhäusern und 50
           boten für Neu- und Gebrauchtwagen stöbern!   Partnerbetrieben ist die Krüll-Gruppe eine der
           Mit der neuen App „Mein Autohaus Krüll“   größten Autohandelsgruppen Deutschlands
           bietet die Krüll-Gruppe allen Autofreunden   sowie einer der bundesweit größten Händler
           noch mehr Service.                  für Modelle der Marken Ford, Volvo, Jaguar
             Die leicht zu bedienende App unterstützt   und Land Rover. Zugleich ist das Unterneh-
           Kunden zuverlässig in allen Fragen rund um   men Vertragspartner von Opel, Citroën, Hon-
           ihr Auto. Der übersichtlich aufgebaute Start-  da und Nissan. Darüber hinaus besteht ein
           bildschirm ermöglicht den direkten Zugriff   Servicevertrag für die Marke Renault. Insge-
           auf die wesentlichen Funktionen wie Ter-  samt besuchen jährlich rund 100.000 Kunden
           minvereinbarung, Abfrage des Fahrzeug-  Betriebe der Krüll-Gruppe. Die hohe Zufrie-
           Status, Filialfinder, Unfall- und Pannenhilfe,   denheit der Kunden belegen regelmäßige
           Angebote, Mietwagen, aktuelle Meldungen   Auszeichnungen von Fachzeitschriften und
           und vieles mehr. Wünscht der Kunde Rück-  Herstellern. Das 1934 gegründete Traditions-
           fragen oder Benachrichtigungen durch die   unternehmen mit Stammsitz in Hamburg be-
           jeweilige Werkstatt, kann er zwischen den   schäftigt 500 Mitarbeiter.


                                 DIE

                   SCHÖNSTE ART , SICH DIE


                                            FRISUR ZU                                      VERSAUEN.









                    Jaguar F-Type Cabrio                                                                                   Werbung der STARCAR GmbH, Verwaltung, Süder  str. 282, 20537 HH
                        1 19,–  /       Tag

                                      100 km frei














                Das neue F-TYPE Cabrio bei STARCAR günstig mieten:
               0180/ 55 44 555


                (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16