Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren. Denn dort lebt die große böse Maus! Grüffelokinder sind aber neugierig, deshalb schleicht sich das Grüffelchen eines Nachts aus der Höhle. Beherzt und mutig zieht es los, denn es will endlich wissen, ob es die böse Maus wirklich gibt.Beinahe ist es sicher, dass sie gar nicht existiert, aber dann…
Nach jeder Vorstellung findet unsere beliebte Puppenshow statt, in der auch schon die ganz Kleinen einmal die Welt des Puppenspielen´s kennen lernen und vor einem großen Publikum stehen können.
Dieses Puppenspiel für Kinder, ab 2 Jahren, überzeugt mit Fantasie, überraschenden Wendungen und liebenswerten Bildern.
Die Spieldauer beträgt ca. 60 min. Aufgeführt wird „Der Grüffelo“ und „Das Grüffelokind“
Eintrittspreise:          Kinder                       9,90
                               Erwachsene              10,90 €
Jedes Kind erhält eine Gratis-Überraschung zur Eintrittskarte!
Karten erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.eventim.de und an der Tageskasse.
Veranstaltungsdaten:
In Hamburg, Theaterzelt an der Hamburger Meile, Hamburger Straße Ecke Adolph-Schönfelder Straße
Vom 01.12.-30.12.2015 (Mittwoch Ruhetag)
Beginn täglich 16:00 Uhr, Sonntags 11:00 und 16:00 Uhr, 24.12. nur 11:00 Uhr
Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung.
Freitag „All-Inclusive“-Aktionstag – Kinder erhalten Popcorn und Capri-Sonne gratis!
Weitere Info´s unter Tel. 0151 65 17 69 75 oder
www.theater-fabrik.com
Consent Management Platform von Real Cookie Banner